Freie Kindergartenplätze

Falls ihr Interesse an einem Betreuungsplatz in der Kindersuppe Grönloh für euer Kind (2-6Jahre) habt, setzt euch gerne mit unserer Leitung Stephanie in Verbindung.   

Gerne wollen wir mit euch einen kostenlosen Schnuppertag vereinbaren, hier könnt ihr uns und unser Konzept am besten kennenlernen.

Für das laufende Kindergartenjahr haben wir einen freien Platz*

Für das Kindergartenjahr 2018/19 haben wir auch noch freie Plätze* und würden uns freuen diese mit deinem Kind zu belegen.

Ansprechpartner sind unsere Erzieherinnen Stephanie und Silke , +49 5433 1311 oder auch per eMail.

Wir freuen uns auf euch!

*Es besteht kein Anspruch auf einen freien Platz, da dieser zwischenzeitlich vergeben worden sein könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.