Unsere Supporter geben wieder Gas

In diesem Jahr  will es das Artland Racing Team zum vierten Mal wagen und sich in das Abenteuer Balkan Express  stürzen.

Hierzu wird am Freitag, 17. August, um 19 Uhr im  Märschweg 29 im Badberger Ortsteil Wehdel eine Charity-Veranstaltung zu Gunsten der Kindersuppe Grönloh veranstaltet.

Wir freuen uns sehr auf diese Auftaktveranstaltung und würden Dich dort gerne begrüßen.

Es gibt Live Musik von „Thee Watsons“ und Special Guests.

Für die Verpflegung ist gesorgt,  es gibt Gegrilltes und reichlich zu trinken. Der 250D präsentiert sich in der Altersklasse Ü20 und gegen eine kleine oder große  Spende könnt ihr dort Aufkleber anbringen oder Euch auf dem Auto verewigen.

https://www.noz.de/lokales/samtgemeinde-artland/artikel/1450198/badberger-team-nimmt-an-rallye-durch-suedosteuropa-teil

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.