…, ik hör dir trapsen

Die Begeisterung der Kinder für das Sommerfest ist ansteckend und die Tage werden weniger.

In nun nicht mehr ganz zwei Tagen wird es zum Motto ‚Zirkus: Manage frei‘  Spiel und Spektakel in der Kindersuppe Grönloh geben.  Vor Wochen haben sich die Kinder in die Vorbereitungen gestürtzt und können es kaum erwarten ihre Vorführung zu geben.

Dank Nina und Janne wird das Sommerfest in bewährter Tradition aber neuem Glanz erstrahlen.

Über den Tag gibt es Kinderschminken, Ponyreiten und natürlich, die Tombola, wie in  jedem Jahr.  Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

Wir freuen uns riesig mit euch einen enspannten  Nachmittag bei bestem Wetter und guter Laune zu verbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert