Neues Erzieherinnen-Team nimmt Fahrt auf

In der Kindersuppe weht nun ein frischer Wind. Mit viel Elan macht sich unser neues Erzieherinnen-Team an die Arbeit und knüpft nahtlos an das bewehrte Konzept an. Seid dem 01.09.2017 haben wir nun Stephanie und Silke bei uns und freuen uns über die gute Zusammenarbeit  und positive Stimmung.

Nach 6-wöchiger Einarbeitungszeit in unserer Einrichtung gaben die beiden uns folgendes Fazit:

„Ihr habt tolle Kinder! Eure Kinder gehen gut miteinander um. Große und Kleine spielen sehr schön miteinander und passen aufeinander auf. Die Arbeit in der Kindersuppe macht uns sehr viel Spaß. Wir freuen uns weiterhin auf eine tolle Zeit.“

Mit wachsender Begeisterung schauen wir gemeinsam in die Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.